Freitag, 5. Februar 2010

als erinnerung

Die Abendschule begann am 01.09.09. Am 1.10.09 habe ich meine neue Wohnung bezogen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich eine Freundin, wo die Beziehung mal gut gewesen ist (in der Zeit waren wir zusammen) oder sehr schlecht verlief (da waren wir getrennt). Das ging einige Jahre so. Ca. sieben, wovon real vielleicht fünf Jahre übrig blieben. Das Prinzip war denkbar einfach. Wir haben uns gestritten, getrennt, geschaut ob es vielleicht was besser gibt oder ausgetobt, doch meistens jedoch eine Enttäuschung erlebt und wieder zusammen gekommen.
Wenn ich so darüber nachdenke, hat das wirklich gut funktioniert, solange man sich, in dieser Zeit, nicht in wen anders verliebt. Na ja, nach der letzten Trennung war das bei mir eben so.

Nun gut. Nach dem ich ungefähr einen Monat in meiner neuen Wohnung lebte, trennten wir uns wieder einmal. Eine Woche später, lud ich eine Klassenkameradin auf etwas zu trinken ein und danach gingen wir zu mir. Zwei Tage später trafen wir uns noch einmal in meiner Wohnung. Ich hatte das Gefühl sie hätte sich in mich verliebt, aber für mich war von Anfang an klar, und darüber haben wir auch gesprochen, dass daraus keine Beziehung entstehen wird.
Zwei Wochen nach der Trennung und eine Woche nach der Klassenkameradin, fragte ich unsere damalige Praktikantin ob sie Lust hätte mit mir etwas trinken zu gehen. Gesagt, getan! So saß ich auch mit ihr am späten Abend in meiner Wohnung. Leider war es für mich nicht so einfach, ihr zu sagen, dass daraus keine Beziehung entstehen würde. Bei ihr war es halb anders, und so bemühte ich mich weiterhin um sie. Die Beziehung ging sehr schleppend voran und wie sie endet ist weiter unten schon beschrieben. Nachts in Paris. Thats life.

gewissensentscheidung

Überlege mir gerade, ob ich mich nicht mal bei einer Klassenkameradin melde, um zu schauen, ob sie heute Abend schon was vor hat. Eigentlich wollten wie mal zusammen kochen, acuh bedingt durch meiner Ex habe ich das immer aufgeschoben. Schwierige Entscheidung! Sie ist hübsch, aber nicht unbedingt der Typ Frau auf den man sich einlassen sollte, sollte man einen Ruf bewahren wollen. Sofern man diesen hat? Mal schauen, ein bisschen Ablenkung tut ganz gut. Oder melde ich mich mal bei einer anderen Ex-Freundin von mir? Würde mich ja schon interessieren was die so macht.

Meine Abonnements

Suche

 

Status

Online seit 5205 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 16:44

abitur 2013
at work
krank
love
Rückblick
tägliches
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren