Sonntag, 7. Februar 2010

snowboard fahren

Gestern mal wieder seid zwei Jahren Snowboard gefahren, und ich muss sagen, dass es erstaunlich gut geklappt hat. Ohne gebrochenen Arm oder Kopfschmerzen nach hause gekommen.
Naja, ich bin nicht direkt nach hause. Gegen 18:00 Uhr war ich in meinem Elternhaus angekommen, welches ars..kalt war, weil da eigentlich keiner mehr wohnt. Dann wollte ich mich bei einem Bad entspannen und musste feststellen, dass der Heizlüfter nicht mehr da ist. Hmm, egal.
Bis die Fußbodenheizung warm wäre, würde es ewig dauern. Also, ab in die Badewanne, ohne Heizung. Nach eineinhalb Stunden Tiefschlaf in der Badewanne, war das Wasser wieder kalt.
Schon wieder frieren.
Dann versucht, bei gefühlten 15 Grad für die Schule zu lernen. Daraufhin bin ich eingefroren zu einem Freund, weil wir gemeinsam auf einen Geburtstag gehen wollten. Ich klopfte an die Tür (von draußen "kalt") und es machte keiner auf. Nach 5 versuchten anrufen und 10 Minuten in der Kälte, bin ich durch etwa 50 cm hohen Schnee gelaufen um an seinen Hintereingang zu gelangen. Dann waren auch die Füße nass. Der Freund war eingeschlafen und anstatt mich am Hintereingang rein zulassen musste ich wieder durch den Schnee marschieren! Das war ein Tag. Trotzdem sehr schön.

Meine Abonnements

Suche

 

Status

Online seit 5218 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 16:44

abitur 2013
at work
krank
love
Rückblick
tägliches
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren