Rückblick

Montag, 10. Mai 2010

silvester 200(6)

Ich erinnere mich gerade an ein Silvester. Könnte 2006 gewesen sein. Ein Kumpel von mir war mit seiner Freundin und seinen Eltern nach Oberstdorf gefahren. Und ein andere Freund und ich hatten geplant nach zu kommen. Schade, dass ich an dem Abend als wir los wollten, ein Tag vor Silvester, mit meiner damaligen Freundin wieder zusammengekommen bin und zusätzlich noch krank wurde. Aber egal, es war halb versprochen. Die Fahrt dahin, ging es mir eigentlich nur noch schlechter. Endlich angekommen, habe ich erst mal die nächste Apotheke aufgesucht und mich hingelegt. Als dann endlich Silvester war, habe ich mich wegen der Medikamente, mit dem Alkohol zurück gehalten. Der Kumpel, mit dem ich da hin bin, machte genau das Gegenteil. Als uns auffiel, dass es ihm zunehmend schlechter ging, hatte der Vater meines Freundes die glänzende Idee ihm doch etwas Wasser mit Salz zu geben. Er meinte das wäre gut. Kurze Zeit später meldete sich der Freund von mir ab und wollte vor die Tür, etwas frische Luft schnappen, als es passierte *LACH*! Der kotze das komplette Treppenhaus, der Ferienwohnung voll und somit verpassten wir fast den Neujahrswechsel, weil wir alle zusammen die Kotze wegmachen mussten. Ich kann bis heute nur vermuten wie er es schaffte, wirklich jede noch so kleine Ecke zu erwischen.
Wie ich darauf komme: Mir geht es gerade ähnlich wie dem Kotzkumpel.

Freitag, 26. Februar 2010

geburtstag

Morgen ist es soweit! Ein unkompliziertes Jahr älter. Ich hoffe B. findet morgen Motivation und Zeit mir bei dem Chili con Carne behilflich zu sein.
Das letzte Jahr war wohl eines der aufregendsten und interessantesten in meinem Leben. Nun ja, mit 25 werde ich ja noch nicht so alt, glaube ich.
Das vergangene Lebensjahr zusammengefasst: "ZIEMLICH GUT"

Kurze Ereigniswiedergabe:
Trennung, wieder zusammengefunden, wieder getrennt
viel Sport gemacht
Abitur begonnen
eigene Wohnung
einige weibliche Bekanntschaften
verliebt und wieder getrennt (in Paris)
wieder weibliche Bekanntschaften
neue Freunde gefunden (vor allem B.!)

Für, an der Oberfläche gekratzt, wie ich finde, gar nicht mal so ereignislos.

Dann hoffe ich, dass mein kommendes Lebensjahr vielleicht etwas angenehmer in der Hinsicht Beziehungen wird, aber auf keinen Fall langweilig und ruhig!

Freitag, 5. Februar 2010

als erinnerung

Die Abendschule begann am 01.09.09. Am 1.10.09 habe ich meine neue Wohnung bezogen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich eine Freundin, wo die Beziehung mal gut gewesen ist (in der Zeit waren wir zusammen) oder sehr schlecht verlief (da waren wir getrennt). Das ging einige Jahre so. Ca. sieben, wovon real vielleicht fünf Jahre übrig blieben. Das Prinzip war denkbar einfach. Wir haben uns gestritten, getrennt, geschaut ob es vielleicht was besser gibt oder ausgetobt, doch meistens jedoch eine Enttäuschung erlebt und wieder zusammen gekommen.
Wenn ich so darüber nachdenke, hat das wirklich gut funktioniert, solange man sich, in dieser Zeit, nicht in wen anders verliebt. Na ja, nach der letzten Trennung war das bei mir eben so.

Nun gut. Nach dem ich ungefähr einen Monat in meiner neuen Wohnung lebte, trennten wir uns wieder einmal. Eine Woche später, lud ich eine Klassenkameradin auf etwas zu trinken ein und danach gingen wir zu mir. Zwei Tage später trafen wir uns noch einmal in meiner Wohnung. Ich hatte das Gefühl sie hätte sich in mich verliebt, aber für mich war von Anfang an klar, und darüber haben wir auch gesprochen, dass daraus keine Beziehung entstehen wird.
Zwei Wochen nach der Trennung und eine Woche nach der Klassenkameradin, fragte ich unsere damalige Praktikantin ob sie Lust hätte mit mir etwas trinken zu gehen. Gesagt, getan! So saß ich auch mit ihr am späten Abend in meiner Wohnung. Leider war es für mich nicht so einfach, ihr zu sagen, dass daraus keine Beziehung entstehen würde. Bei ihr war es halb anders, und so bemühte ich mich weiterhin um sie. Die Beziehung ging sehr schleppend voran und wie sie endet ist weiter unten schon beschrieben. Nachts in Paris. Thats life.

Meine Abonnements

Suche

 

Status

Online seit 5195 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 16:44

abitur 2013
at work
krank
love
Rückblick
tägliches
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren