Freitag, 5. Februar 2010

gewissensentscheidung

Überlege mir gerade, ob ich mich nicht mal bei einer Klassenkameradin melde, um zu schauen, ob sie heute Abend schon was vor hat. Eigentlich wollten wie mal zusammen kochen, acuh bedingt durch meiner Ex habe ich das immer aufgeschoben. Schwierige Entscheidung! Sie ist hübsch, aber nicht unbedingt der Typ Frau auf den man sich einlassen sollte, sollte man einen Ruf bewahren wollen. Sofern man diesen hat? Mal schauen, ein bisschen Ablenkung tut ganz gut. Oder melde ich mich mal bei einer anderen Ex-Freundin von mir? Würde mich ja schon interessieren was die so macht.

Meine Abonnements

Suche

 

Status

Online seit 5212 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 16:44

abitur 2013
at work
krank
love
Rückblick
tägliches
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren