Freitag, 26. Februar 2010

geburtstag

Morgen ist es soweit! Ein unkompliziertes Jahr älter. Ich hoffe B. findet morgen Motivation und Zeit mir bei dem Chili con Carne behilflich zu sein.
Das letzte Jahr war wohl eines der aufregendsten und interessantesten in meinem Leben. Nun ja, mit 25 werde ich ja noch nicht so alt, glaube ich.
Das vergangene Lebensjahr zusammengefasst: "ZIEMLICH GUT"

Kurze Ereigniswiedergabe:
Trennung, wieder zusammengefunden, wieder getrennt
viel Sport gemacht
Abitur begonnen
eigene Wohnung
einige weibliche Bekanntschaften
verliebt und wieder getrennt (in Paris)
wieder weibliche Bekanntschaften
neue Freunde gefunden (vor allem B.!)

Für, an der Oberfläche gekratzt, wie ich finde, gar nicht mal so ereignislos.

Dann hoffe ich, dass mein kommendes Lebensjahr vielleicht etwas angenehmer in der Hinsicht Beziehungen wird, aber auf keinen Fall langweilig und ruhig!
Samuel B. - 27. Feb, 09:53

na dann mal herzlichen glückwunsch, ein spannendes, erlebnisreiches neues und ich wage schon jetzt die vermutung: öde wird es schon nicht werden! (und wenn, gib bescheid, dass lässt sich nämlich dann jederzeit ändern.)

Meine Abonnements

Suche

 

Status

Online seit 5204 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 16:44

abitur 2013
at work
krank
love
Rückblick
tägliches
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren