Endlich fertig mit dem zusammensuchen und rausschreiben von Material für die am Mittwoch anliegende Biologieklausur. Jetzt noch ein Glas Wein und dann geht es gleich ins Bett. Nicht zu fassen das ich die ganze Schule mache um mir noch mehr Biologie in den Schädel zu hämmern. Es ist aber definitiv interessanter wie Mathe!!!
thats life - 16. Mär, 00:05
Obwohl man weiß, dass man nicht alleine ist fühlt man sich manchmal sehr einsam!
thats life - 13. Mär, 22:13
Letzte Nacht bei der Klassenkameradin verbracht. Irgendwie ist die nicht die richtige für mich.
thats life - 13. Mär, 20:05
Ich kann es nicht glaube. Immer wieder diese Gedanken an die Ex L.
thats life - 9. Mär, 13:54
Das Wochenende ist schon wieder rum und ich war noch gar nicht bereit dafür!
Der Samstag verlief fast wie geplant. Tagsüber lernen und Kram erledigen und abends in die Disko. War ganz cool. Bis auf die eine Situation in der Disko, als ich mit zwei Freunden absprach: "Ich quatsch die beiden an und ihr kommt dann dazu, okay?" sagte ich. Einer der beiden Kumpels: "Ja klar!" Gut , also bin ich hin, quatsch die beiden Weiber an und versuchte ihnen meine beiden Kumpels vorzustellen, die von weitem ihre Hand hebten und hallo sagten. Das peinliche war, dass ich nicht mehr wusste was ich sagen soll, weil ich mich auf gar kein Gespräch einlassen wollte, da meine Klassenkameradin S. gerade auf dem Weg zu mir war. So sind die beiden wieder gegangen und ich auch. Peinlich!
Am nächsten Tag bin ich gegen halb zwölf (verschlafen) aufgestanden und musste um halb eins beim Chinesen sein. Also keine Zeit mehr zum lernen, und die nächste Klausur steht an. Schnell geduscht und losgefahren. Nach dem Chinesen sind wir, meine Friseurin und ihr 5 jähriges Kind, zu ihr, zum Haare machen, gefahren. (ca. 40 km). Die Praktikantin, mit der ich für den Abend verabredet war, wollte ich zwischendurch anrufen und absagen. Das Problem erledigte sich von selber, als ich eine sms bekam worin stand ihr sei was dazwischen gekommen und sie könnte nicht.
Als ich später, gegen sieben, wieder zuhause war, hieß es lernen, lernen, lernen. Um halb zehn hatte ich die Schnauze voll und hab mich, auf meiner neuen super geilen Coach, gelegt und Fernsehen geschaut.
thats life - 8. Mär, 08:55
Der Geburtstag wäre geschafft! War etwa so wie ich mir vorgestellt habe. Öde! Zum Glück hatte ich meine Klassenkameradin S. dabei und konnte zur Begründung, dass wir schon um 23:00 Uhr los mussten, vorschieben. Weil sie den nächsten Tag arbeiten muss.
Wir sind dann im totalen Schneechaos ewig nach hause gefahren, dann habe ich sie abgesetzt, bin zu mir nach hause, bin wieder zu ihr (nur für eine Stunde) und bin dann auf meiner neuen Coach (die gestern erst kam) eingeschlafen. Tolle Coach!
thats life - 6. Mär, 21:32
Ich muss mir mal die kommenden Tage aufführen, um den Überblick zu bewahren. Also, Morgen bin ich mit S. verabredet. Das hätte auch echt schön werden können, wenn C. nicht eben angerufen hätte. Er schmeißt eine Überraschungsparty für seine Frau und ich muss kommen. Jetzt muss ich umstrukturieren und nehme S., glaube ich, einfach mit, wenn sie will. Ich hoffe sehr, dass sich B. und F. auch dazu durchringen können für zwei Stündchen mitzukommen. Länger darf es auch nicht dauern, habe noch was mit S. geplant.
Dann kommt der Samstag. Tagsüber werde ich erst mal lernen, und die leeren Kästen wegbringen. Abends kommen noch ein paar Freunde vorbei, einen trinken und dann gehen wir in eine Disko, die letztes Wochenende eröffnet hatte.
Der Sonntag ist wieder chaotisch. Zuerst möchte meine Friseurin mit mir zum Chinesen etwas essen, dann fahren wir zu ihr, wo sie mir meine Haare macht und am Abend bin ich dann mit der Praktikantin verabredet. Wie das alles zeitlich zusammenpassen soll, weiß der Geier!
Ich hoffe, dass in dem Chaos die Schule nicht zu kurz kommt.
thats life - 4. Mär, 12:42
Heute muss ich die Deutschklausur schreiben, im ersten Block von 17:15 Uhr bis 18:40 Uhr. Es wird sich um eine Interpretation, Charakterisierung, Stellungnahme und einen vierten, noch unbekannten, Punkt handeln, die wir aus einem Kapitel eines bereits gelesenen Buches erarbeiten müssen. Für drei von diesen Aufgaben müssen wir uns entscheiden. Ich habe mich, gestern nach der Schule von ca. 23:00 Uhr bis 1:30 Uhr, mit den unterschiedlichen Charaktereigenschaften der handelnden Personen beschäftig und Inhaltsangaben studiert, um mir die zeitliche Abfolge des Buches noch einmal vor Auge zu führen. Ab 1:00 Uhr habe ich parallel noch mit der Klassenkameradin S. telefoniert. Die konnte auch nicht schlafen.
thats life - 4. Mär, 10:33
Die letzte Nacht war nicht viel besser als die davor. Nur die Träume waren andere und die Uhrzeit als ich wach wurde. Dieses mal habe ich die, am Donnerstag anstehende, Deutschklausur total vergeigt! Zum Glück wieder nur ein Traum. Mal schauen ob sich das auf die Realität überträgt.
thats life - 3. Mär, 15:39
Die letzte Nacht war, mal wieder, nicht so toll. Mitten in der Nacht wach geworden, ein bisschen durch die Wohnung gelaufen, etwas getrunken und dann versucht weiter zu schlafen.
In meinem anschließendem Traum war ich ein Straßenbahn-Schwarzfahrer und wurde dabei erwischt, kurz bevor ich aussteigen wollte. Als ich bemerkte, dass die Kontrolleurin auch meine Biolehrerin war, dachte ich günstig davon zu kommen. Kostete mich (in meinem Traum) trotzdem 60 €. Daraufhin sagte ich, das würde ich nicht bezahlen und ich werde mir ein Jobticket von irgendjemanden besorgen können und es bei der Bahngesellschaft vorlegen, dann würde es mich nur noch fünf Euro kosten. Gesagt, getan.
Als dieser Traum, mit einem Happy End, vorbei ging. Wurde ich zu einem Drogen-Baron! Nicht ganz so schlimm, aber ich habe mir, für den Eigenbedarf, Hanfpflanzen angebaut. (Was ich damit wohl vor hatte?)
Den dritten Traum habe ich nicht mehr in Erinnerung, ich weiß aber, dass es irgendetwas verrücktes gewesen war.
thats life - 2. Mär, 07:55