Montag, 8. März 2010

wochenende

Das Wochenende ist schon wieder rum und ich war noch gar nicht bereit dafür!
Der Samstag verlief fast wie geplant. Tagsüber lernen und Kram erledigen und abends in die Disko. War ganz cool. Bis auf die eine Situation in der Disko, als ich mit zwei Freunden absprach: "Ich quatsch die beiden an und ihr kommt dann dazu, okay?" sagte ich. Einer der beiden Kumpels: "Ja klar!" Gut , also bin ich hin, quatsch die beiden Weiber an und versuchte ihnen meine beiden Kumpels vorzustellen, die von weitem ihre Hand hebten und hallo sagten. Das peinliche war, dass ich nicht mehr wusste was ich sagen soll, weil ich mich auf gar kein Gespräch einlassen wollte, da meine Klassenkameradin S. gerade auf dem Weg zu mir war. So sind die beiden wieder gegangen und ich auch. Peinlich!
Am nächsten Tag bin ich gegen halb zwölf (verschlafen) aufgestanden und musste um halb eins beim Chinesen sein. Also keine Zeit mehr zum lernen, und die nächste Klausur steht an. Schnell geduscht und losgefahren. Nach dem Chinesen sind wir, meine Friseurin und ihr 5 jähriges Kind, zu ihr, zum Haare machen, gefahren. (ca. 40 km). Die Praktikantin, mit der ich für den Abend verabredet war, wollte ich zwischendurch anrufen und absagen. Das Problem erledigte sich von selber, als ich eine sms bekam worin stand ihr sei was dazwischen gekommen und sie könnte nicht.
Als ich später, gegen sieben, wieder zuhause war, hieß es lernen, lernen, lernen. Um halb zehn hatte ich die Schnauze voll und hab mich, auf meiner neuen super geilen Coach, gelegt und Fernsehen geschaut.

Meine Abonnements

Suche

 

Status

Online seit 5213 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 16:44

abitur 2013
at work
krank
love
Rückblick
tägliches
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren