Dienstag, 3. Mai 2011

und schon wieder

Nach der damaligen erbärmlichen Deutschklausur bin ich aus dem Loch der Verzweiflung mit der letzten Klausur rausgekommen und konnte mir beweisen, dass es doch wohl ein Ausrutscher gewesen sein musste. Aber jetzt habe ich Englisch in den Sand gesetzt. Sieben Punkte, dass sind 0,5 Punkte unter dem Schnitt. Echt mies! Auch dort ist wieder das Problem, dass es nicht an der mangelnden Vorbereitung lag. Anscheinend war das Niveau einfach zu hoch. Textverständnis schlecht, Fehlerindex hoch, Ausdruck mies!
Fazit: Mehr Englisch reden und schreiben. Aber wann und wo?
Samuel B. - 4. Mai, 19:02

ich hätte in meiner schulzeit auch gerne auf diesem niveau gejammert!

Meine Abonnements

Suche

 

Status

Online seit 5198 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 16:44

abitur 2013
at work
krank
love
Rückblick
tägliches
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren