Mittwoch, 3. Februar 2010

und schon wieder die ex

Nachdem ich gerade von der Schule gekommen bin und ein etwas längeres Telefonat mit einer Bekannten hatte, rief ich noch schnell meine e-mails ab. Siehe da, die Ex hat sich gemeldet! Eine eher sparsame mail wie ich finde.
In kurz: Sie wollte mir nochmal in Ruhe schreiben.
Sie hofft, dass ich das Schöne, was wir zusammen erlebt haben, im Gedächtnis behalte.
Dass es ihr doch leidtut, dass es so geendet hat.

Schon wieder "Kotz", wegen der gleichen Person!

Zitat: "Irgendwie ist es schwer etwas zu schreiben, ich habe das Gefühl, alle Worte sind nichtig, aber ich versuche es trotzdem. Ich hoffe du konntest Paris genießen, wie es war und es tut mir Leid, es tut mir Leid, dass es so endet".

Das ist alles? Für so eine Scheiße brauchte Sie Ruhe mir zu schreiben? Ich weiß keine gescheite Reaktion (im Moment)! Erst mal gehe ich gleich ins Bett und werde es wieder schwer haben einzuschlafen.
Was will sie mit so einer e-mail erreichen? Will sie ihr schlechtes Gewissen los werden, dass ich mich stundenlang in die Bahn setzte und dann von ihr abserviert zu werden?
Ich glaube, das gebe ich mir noch, und schreibe ihr die passende e-mail zurück. Aber zunächst gehe ich mal schlafen und denke da morgen nochmal in Ruhe darüber nach. Vielleicht kann mir mein Freund / Arbeitskollege B. einen Ratschlag geben. Wie so oft wenn es in meinem Leben wieder drunter und drüber geht.

Danke B.!!!

Meine Abonnements

Suche

 

Status

Online seit 5212 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 16:44

abitur 2013
at work
krank
love
Rückblick
tägliches
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren