Donnerstag, 7. April 2011

unbelievably

Gestern Abend treffe ich auf dem nach Hause Weg von der Schule zwei Häuser neben meiner Wohnung ein Mädchen, ich schätze in meinem Alter. Von drei Meter Entfernung auch ganz nett. Sie hatte eine Katze auf dem Arm und guckte zu mir rüber. Daraufhin sagte ich, dass die aber süß sei, das sei eine Siamkatze, hatte ich auch mal, aber kein Baby... Nach etwas Smalltalk über den Gehsteig, ging ich dann zu ihr rüber und quatschte noch kurz mit ihr. Aber was ich dann sah verschlug mit fast die Sprache! In der einen Hand hielt sie ihre Katze fest, aus Sorge die diese könnte abhauen und ich habe zunächst gar nicht gecheckt was sie in ihrer anderen Hand hielt. Doch während ich das Kätzchen streichelte und ihr dabei näher kam, sah ich einen Plastikbeutel, der aus einer transparenten Folie bestand und ich konnte den Inhalt klar und deutlich erkennen. Nachdem ich den erste 5 Euro Schein sah, folgten weitere. 10, 20, 50 Euro Scheine ... eine Tüte voller Kohle!
Warum steht jemand mit einer Katze auf dem Arm, Abends um 22:15 Uhr vor seiner Haustür und hält Smalltalk mit einem Wildfremden -> mir?!

Meine Abonnements

Suche

 

Status

Online seit 5199 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 16:44

abitur 2013
at work
krank
love
Rückblick
tägliches
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren