Mittwoch, 18. August 2010

smalltalk

Chef: "Wir brauchen auf der Homepage eine Rubrik Abo! Du kannst das doch."
Ich: "Kann ich nicht, kann ich mich rein arbeiten."
Chef: "Okay, dann mach das."
(Gedankenspiel) Ich: "Ich bin Mediengestalter, Print und kein Webdesigner!"
Samuel B. - 18. Aug, 21:01

vergiss nicht die pointe hier zu schreiben!

thats life - 19. Aug, 08:00

wenn sie mir einfällt schreibe ich sie auf.
frau k. - 19. Aug, 17:15

das ist eine ist auch gleich das Andere.. über den eigenen Tellerrandblicken sagt man dazu.

thats life - 23. Aug, 09:39

das ist als ob ein koch ein auto reparieren soll. webdesign und printmedien sind zwei unterschiedliche ausbildungen.
frau k. - 23. Aug, 13:31

ganz so kann man es nicht vergleichen. Ich hab hier täglich mit den einen und mit den anderen zu tun.

das ist schwierig zu erklären.. nur weil es unterschiedliche "Ausbildungen" sind, heisst es nicht, dass man es nicht versuchen kann, dass man kein Auge dafür hat, keine Ideen dafür finden würde.

Und im Prinzip geht es bei Dir auch gar nicht um das Können, sondern um das Wollen.
thats life - 23. Aug, 14:20

vorab erstmal, ich habe natürlich den anweisungen meines vogesetzten folgegeleistet.
und noch etwas hintergrundwissen. die homepage ist mit einer programiersprache und cms system erstellt, das ich gar nicht beherschen konnte. also lag es nicht am wollen, sondern zuerst einmal eindeutig am können. ich musste viel zeit investieren um die gewünschten änderungen auf unsere homepage zu übertragen. normalerweise bekommt man eine schulung oder zumindest ein paar bücher um so etwas zu erlernen.
frau k. - 23. Aug, 23:10

learning by doing. also.

Meine Abonnements

Suche

 

Status

Online seit 5207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 16:44

abitur 2013
at work
krank
love
Rückblick
tägliches
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren