Mittwoch, 1. September 2010

l. ist wieder thema

Heute kam die neue Praktikanten von B. Als ich den Rechner für sie eingerichtet habe überkamen mich ganz merkwürdige Gefühle. Ich musste die ganze Zeit an L. denken. Ich komme einfach nicht los von ihr. Wie kann so etwas nur sein? Ich versuche nun wirklich alles, um dieses Leid los zu werden und doch verfalle ich Gefühlsmäßig immer wieder zurück. Dann denke ich daran wie perfekt sie doch eigentlich für mich ist und wie schön die Zeit war als ich mit ihr zusammen gewesen bin. Das überfordert mich eindeutig! Und dann frage ich Idiot auch noch B. was sie jetzt macht. Jetzt weiß ich, dass sie gar nicht so weit weg von K. studiert und das macht es noch schlimmer.
cyzmie - 14. Sep, 09:18

MBT Schuhe Gesundes aus der Schweiz im Jahr 1999, gefolgt von allm?hlich begann mit dem Verkauf in Europa und Amerika, im Jahr 2003 popul?r allen europ?ischen L?ndern. MBT in Europa und den Vereinigten Staaten alle 10 Menschen haben eine gesunde Person würde die Schweizer MBT Schuhen w?hlen.

Warum ist es so beliebt MBT? Denn es ist die h?ssliche Schuhe? Weil er aus der Schweiz? Nein, weil er das einzigartige Design, bringen Sie Ihre Gesundheit. MBT so k?nnen Sie problemlos zu Fu? zur Ausübung Muskeln. MBT ist der weltweit kleinste Stadion den Namen. Es bietet Ihnen nicht nur die Wirkung von Sport und Fitness, Sie tragen MBT Schuhe haben eine Art von Vergnügen zu machen, Sie haben einen tollen Tag in Arbeit.

Meine Abonnements

Suche

 

Status

Online seit 5198 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 16:44

abitur 2013
at work
krank
love
Rückblick
tägliches
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren