Freitag, 11. Februar 2011

klassensprecher, schulsprecher ...

Gestern noch Klassensprecher, dann Schulsprecher, anschließend die ganze Welt.
So, glaube ich, hätte meine Klassenlehrerin das gerne. Ein Klassenkamerad erwähnte bei eine Lehrer-Schüler-Versanstalltung, dass er sich mich gut als nächsten Schulsprecher vorstellen könnte. Meine Klassenlehrerin sprang direkt darauf an und erwähnte das vor der Klasse, dass sie sich das auch gut vorstellen könnte und ich es mir mal überlegen sollte. Sind die Beiden denn irre? Arbeiten-Schule und dann noch einmal Schule mit extra Veranstaltungen! In den ihrer kleinen tollen Welt, hat man wohl nichts außer Schule, Schule, Schule.
Samuel B. - 11. Feb, 22:15

ich glaube es wird wirklich ganz dringend zeit auf "ein bier" unter vier augen!

Meine Abonnements

Suche

 

Status

Online seit 5199 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 16:44

abitur 2013
at work
krank
love
Rückblick
tägliches
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren