Dienstag, 16. Februar 2010

gedankenblitz

Mir fällt kurz vor dem schlafen gehen noch ein, dass ich in meinem virtuellen Tagebuch noch einiges für die Erinnerungen vergessen habe. Am Samstag gegen 13:30 Uhr dachte ich noch, dass meine Ex-Freundin gar keine email zurück schreibt. Ich habe keine erwarten müssen, doch es war eigentlich sehr wahrscheinlich, dass sie mir noch einmal eine schreibt und somit habe ich dann doch eine erwartet. Um 13:45 Uhr bin ich dann los, das Bahnticket nach Paris, welches ich schon vor einen Monat gekauft hatte zu stornieren. Auf dem Weg zum Bahnhof checkte ich noch einmal meine e-mails, mit meinem Handy, und bekomme natürlich eine email von meiner Ex. Während ich das Ticket am Bahnhof stornierte, standen mir die Tränen schon sehr nahe, aber jetzt ist schluss. Auch wenn sie mir noch eine konkrete Frage gestellt hat, werde ich jetzt nicht mehr antworten!
P.S. Ich hatte ihr einen Tag bevor sie die email geschrieben hat, ihr nicht zum Geburtstag gratuliert. Und trotzdem schreibt sie mir am folgenden Tag noch einmal? Ich wäre da anders!

Meine Abonnements

Suche

 

Status

Online seit 5211 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 16:44

abitur 2013
at work
krank
love
Rückblick
tägliches
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren