Samstag, 12. März 2011

alte bekannte

In der Pause, auf dem Weg zu Toilette, gehe ich an einem großen dunkelhaarigem Mann vorbei. Auf Toilette viel mir dann auch wieder ein woher ich ihn kenne.
Das war mal für ca. ein Jahr mein Ausbilder. Während ich pinkelte überlegte ich, was ich zu ihm sagen könnte und hoffte schnell fertig zu werden. Als ich neben ihm stand, fragte ich ihn einfach ob er B. sei. Er bestätigte das und ich fragte, ob er denn auch der B. S. sei. Auch das bejahte er und meinte ich hätte mich ja ganz schön verändert und er hätte mich niemals wiedererkannt. Kurz noch ein bisschen smalltalk und dann ging es weiter zu deutsch.

Meine Abonnements

Suche

 

Status

Online seit 5199 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 16:44

abitur 2013
at work
krank
love
Rückblick
tägliches
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren