Doch kein Meniskus-Schaden! Nur eine Entzündung im Knie! Glück gehabt! Somit geht mein Leben weiter, ohne jemals einen ernsthaften Schaden gehabt zu haben!
thats life - 20. Jul, 21:43
Gestern Abend, als ich vom joggen nach Hause kam, sah mich meine Nachbarin im Hausflur und lud mich auf ein Bier im Garten ein, wo sie, ihr freund, und noch zwei Besucher grillten. Das Angebot nahm ich dann natürlich an und siehe da, war ein schöner Abend! Jetzt habe ich jemanden für die Blumen, wenn ich im Urlaub bin und eine Runde Kanufahren, auf der F. habe ich auch klar machen können.
thats life - 19. Jul, 13:04
Den Wolken-Sonnen-Mix habe ich wohl unterschätzt. Bis auf meinen Arsch, habe ich mir alles verbrannt.
thats life - 18. Jul, 17:38
Nach der Aktion von L. musste ich reagieren und habe ihr eine Email geschrieben. Mit etwa dem Inhalt, dass ich mehr von ihr gehalten hätte und das ich es einfach nicht gut fand. Natürlich war ich daran Schuld, weil ich keinen Kontakt mit ihr halten wollte.
Am Ende der Email, entschuldigte sie sich dafür und das war's.
Naja, so sind die Frauen.
thats life - 17. Jul, 22:32
Zu viel Alkohol und zu wenig Schlaf! Jetzt geht es mir dementsprechend schlecht und ich muss noch sieben Stunden arbeiten. Wahrscheinlich gehe ich schon nach fünf Stunden. Dann zum See und schlafen! Die Nacht habe ich auf einen doch sehr bequemen Sofa verbracht, auch wenn dieses äußerlich nicht den Anschein machte, so konnte ich doch ziemlich gut darauf schlafen. Vielleicht lag es auch am Alkohol. Das schlimmste heute morgen waren die sechs Kilometer, die ich mit meinem Fahrrad noch zurücklegen musste, bevor ich zu Hause war. Dafür bin ich heute mit meinem Auto an die Arbeit gefahren, mit dem Fahrrad hätte das wohl nichts mehr gegeben.
thats life - 16. Jul, 09:04
Da es anscheinend wirklich schwierig ist und bei mir an der Arbeit mit zweierlei Wassern gewaschen wird, bin ich der Arsch, der nächste Woche frei hat, dann eine Woche wieder an die Arbeit muss und anschließend habe ich wieder zwei Wochen Urlaub. Diese Splittung des Urlaubs ist völlig sinnfrei.
1. Urlaubswoche
20.07. - 7:00 Uhr Termin beim Radiologen (MRT Knie)
21.07. - 11:00 Uhr Abfahrt Bhf Richtung Düsseldorf (19 € + 2,50 € Platzreservierung). Von da aus werde ich abgeholt und nach M gebracht.
24.07. - Heimfahrt mit meinem Bruder, der auch nach K. muss.
2. Woche – Arbeiten
3. und 4. Urlaubswoche
03.08. - Termin bei einem Neurologen (mit 25 geht´s langsam bergab)
10.08. - 2:30 Uhr Abfahrt, mit dem Auto Richtung Flughafen H. 6:10 Uhr Abflug, 7:55 Uhr Ankunft Italien (Rom)
13.08. - 22:10 Uhr Abflug Italien, 23:55 Uhr Ankunft Deutschland, 3:00 Uhr Ankunft zu Hause
Die restlichen Tage, werde ich mir frei gestallten. Spontan und abwechslungsreich sollten sie sein.
thats life - 15. Jul, 12:43
Heute Abend bin ich zum Essen bei B. und F. eingeladen! Das freut mich natürlich sehr, denn egal was es gibt, das Essen war bisher immer lecker bis ausgezeichnet. Vorher gehe ich wohl noch einmal an den See. "Chill & Grill".
thats life - 15. Jul, 11:43
thats life - 14. Jul, 16:03
So eben erreichte mich eine E-Mail von B.
Inhalt: "nur dass du dich schon mal nervlich und seelisch darauf einstellen kannst ... l. kommt morgen vorbei."
Die Exfreundin mit der erschütternden Geschichte aus Paris.
Juhu! Die Vorfreude ist riesig. Ich merke gerade schon, dass ich morgen früh Fieber habe.
In Wirklichkeit ist das gar nicht so schlimm. Vielleicht lade ich Sie morgen mal auf eine schnelle Kugel Eis ein. Dann kann Sie mal ein bisschen erzählen, oder so...
thats life - 14. Jul, 10:59
Auf die Frage, was soll ich essen? Bekam ich die Antwort, Spaghetti mit Jakobsmuscheln! Eine wirklich super Idee von B. Das war Premiere für mich und die schmecken wirklich gut! Der Abend war, bei sommerlichen Temperaturen und netter Gesellschaft sehr schön und wenn es wirklich gut läuft, fliege ich nächstes Jahr im Januar, mit B. und F. zu E. nach Kairo!
Nach dem Abendessen bin ich dann, mit den dreien, in Richtung Bahnhof gefahren. Die mussten sowieso in die Richtung und ich habe mir noch ein Bahnticket nach Düsseldorf kaufen wollen. Vom Bahnhof aus bin ich dann noch zur Polizei geradelt und habe meine Zeugenaussage (in einem Verkehrsunfall) denen in den Briefkasten geschmissen. Dann ging es nach Hause, unter die Dusche und vor den Fernseher. Von dem konnte ich mich kaum lösen und bin dann erst gegen eins in mein Bett gekommen.
Als der Wecker heute Morgen klingelte, fragte ich mich, warum ich mir am Wochenende, den Wecker auf halb sieben stelle? Bis mir dann einfiel, dass heute erst Mittwoch ist und ich an die Arbeit muss. Mit diesem Gefühl aufzustehen..., dann kann der Tag nur besser werden.
thats life - 14. Jul, 10:38
Ticket nach Rom ist gebucht! Wurde dann doch etwas teurer wie erwartet. Diese Billig-Air-Lines mit ihren Zusatzoptionen und hier noch zehn Euro und da noch sieben Euro. Das ist wirklich nicht zu fassen, aber immer noch günstiger als ein Linienflug.
thats life - 12. Jul, 13:23
Nachdem ich mein Zeugnis hatte, viel mir ein, dass ich in der Realschule für die Noten eins bis drei Geld von meinem Vater bekam.
Das musste ich noch einmal ausprobieren. Ich zeigte ihm mein Zeugnis und fragte, ob es dafür was geben würde. Nach kurzem Überlegung gab es dann 50 Euro! Toller Papa! Nach all den Rechnungen diesen Monat ist von meinem Gehalt eigentlich nichts mehr übrig, da kommen 50 Euro Zeugnisgeld gerade richtig!
Auch wenn er es nicht sagt, ist er doch schon stolz auf mich.
thats life - 12. Jul, 08:18