Donnerstag, 4. März 2010

chaos

Ich muss mir mal die kommenden Tage aufführen, um den Überblick zu bewahren. Also, Morgen bin ich mit S. verabredet. Das hätte auch echt schön werden können, wenn C. nicht eben angerufen hätte. Er schmeißt eine Überraschungsparty für seine Frau und ich muss kommen. Jetzt muss ich umstrukturieren und nehme S., glaube ich, einfach mit, wenn sie will. Ich hoffe sehr, dass sich B. und F. auch dazu durchringen können für zwei Stündchen mitzukommen. Länger darf es auch nicht dauern, habe noch was mit S. geplant.
Dann kommt der Samstag. Tagsüber werde ich erst mal lernen, und die leeren Kästen wegbringen. Abends kommen noch ein paar Freunde vorbei, einen trinken und dann gehen wir in eine Disko, die letztes Wochenende eröffnet hatte.
Der Sonntag ist wieder chaotisch. Zuerst möchte meine Friseurin mit mir zum Chinesen etwas essen, dann fahren wir zu ihr, wo sie mir meine Haare macht und am Abend bin ich dann mit der Praktikantin verabredet. Wie das alles zeitlich zusammenpassen soll, weiß der Geier!
Ich hoffe, dass in dem Chaos die Schule nicht zu kurz kommt.

deutschklausur

Heute muss ich die Deutschklausur schreiben, im ersten Block von 17:15 Uhr bis 18:40 Uhr. Es wird sich um eine Interpretation, Charakterisierung, Stellungnahme und einen vierten, noch unbekannten, Punkt handeln, die wir aus einem Kapitel eines bereits gelesenen Buches erarbeiten müssen. Für drei von diesen Aufgaben müssen wir uns entscheiden. Ich habe mich, gestern nach der Schule von ca. 23:00 Uhr bis 1:30 Uhr, mit den unterschiedlichen Charaktereigenschaften der handelnden Personen beschäftig und Inhaltsangaben studiert, um mir die zeitliche Abfolge des Buches noch einmal vor Auge zu führen. Ab 1:00 Uhr habe ich parallel noch mit der Klassenkameradin S. telefoniert. Die konnte auch nicht schlafen.

Meine Abonnements

Suche

 

Status

Online seit 5554 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 16:44

abitur 2013
at work
krank
love
Rückblick
tägliches
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren