Montag, 11. April 2011

I. fahrradtour 2011

Meine erste lange Fahrradtour gemeistert. 101 Km in ca. 4,5 Stunden. Als ich zu Hause ankam war ich fertig mit der Welt. Ich muss gestehen, dass ich es nicht einmal mehr geschafft habe eine Dusche zu nehmen und direkt auf dem Sofa eingeschlafen bin. Zumindest hatte ich die Fahrradklamotten noch ausziehen können.
Vor der Tour dachte ich daran, dass B. ja 20 Jahre älter ist als ich und ich dadurch einen kleinen Fitnessvorteil hätte. Außerdem sollte die Strecke 80 Km lang sein.

Beides mal ein FALSCH!

B. ist so etwas von fit, dass ich es nur unter Aufopferung all meiner Kräfte geschafft habe mit ihm stand zu halten und aus den 80 km wurden 101! Aber es hat Spaß gemacht!

Ich bin auf jeden Fall bereit für die nächste Tour. Aber vielleicht wirklich nur 80 km?

Meine Abonnements

Suche

 

Status

Online seit 5190 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 16:44

abitur 2013
at work
krank
love
Rückblick
tägliches
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren